Robert Huhnholz

Zuverlässig, scharfsinnig und kompetent

Robert Huhnholz

Als gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft hat Robert Huhnholz inzwischen mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Themenbereichen der Immobilienbranche. Angefangen bei der Miet- und Sondereigentumsverwaltung, über die Erstellung von Heiz- und Betriebskosten- bzw. Hausgeldabrechnungen bis hin zur technischen Betreuung von größeren Wohnanlagen im gesamten Großraum von Berlin.

Für eine Tätigkeit in der Immobilienbranche hat er sich aufgrund der abwechslungsreichen Themengebiete sowie der Möglichkeit, mit vielen unterschiedlichen Menschen und Charakteren zusammenzuarbeiten, bewusst entschieden.

Als gebürtiger Berliner hat er in seiner Heimatstadt sowie auch im Umland von Berlin hervorragende Ortskenntnisse und gehört zu den wenigen Einheimischen in der Hauptstadt. In seiner Freizeit begeistert er sich für seine Familie sowie alles im Bereich rund um Film und Sport.

Scroll to Top