Stephan Hemmerling

Optimieren, verändern, umsetzen- auf die Zukunft vorbereiten

Stephan Hemmerling

Wer sich mit den Herausforderungen von morgen befasst, der kann den operativen Bereich frühzeitig für die Zukunft vorbereiten und strategisch ausrichten, damit das Unternehmen den Markt prägt und nicht umgekehrt. Hierzu zählt auch, die Anforderungen unserer Kunden stets etwas mehr als nur zu erfüllen. Das gelingt im ersten Schritt, indem wir unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern zusammenzubringen und unsere Mitarbeiter mit Empathie, Kompetenz und Wohlwollen sich das Vertrauen unserer Kunden erarbeiten.

In diesem Sinne bestimmt er mit Pragmatismus und kaufmännisch orientierter Denkweise auch im Tagesgeschäft den täglichen Ablauf, muss dabei viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten und dabei alle unternehmensinternen Abläufe und Prozesse im Blick behalten, optimieren und in die Tat umsetzen, damit das Alltagsgeschäft reibungslos funktioniert.

Zudem ist er mit Weitblick für die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Dienstleistungen mitverantwortlich, welche unser Unternehmen am Markt anbietet. Durch zukunftsorientierte Veränderungen trägt er in unserem Unternehmen zu einem zielgerichteten und gesunden Unternehmenswachstum bei.

Werdegang:

Stephan Hemmerling ist bei estateMoments Chief Operation Officer, wo er in seiner Führungsposition für Mitarbeiterförderung, Effizienz, Optimierung und zukünftige strategische Unternehmensausrichtung mitverantwortlich ist. Vor Beginn seiner Tätigkeit bei estateMoments war er bereits seit über 25 Jahren in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche in leitender Position tätig. Zuletzt hat er personalverantwortlich eine mittelständische Haus- bzw. WEG-Verwaltung geleitet.

Scroll to Top