Team

Rene Atz Asen

René Atz-Asen

Geschäftsführer
Geht nicht, gibt es nicht!

Das erfolgreiche Team von estateMoments besteht aus erfahrenen und dynamischen Mitarbeitern, die ihre Passion zum Beruf gemacht haben. Sämtliche Mitarbeiter sind festangestellt und die Geschäftsführung obliegt mir, René Atz-Asen.

Ilona Atz-Asen

Ilona Atz-Asen

Executive Direktor
Empathisch, perfektionistisch und rechtssicher

Ilona Atz-Asen ist in Berlin aufgewachsen, Volljuristin und behauptet sich bereits seit vielen Jahren erfolgreich als Immobilienmaklerin. In der wenigen Freizeit, die ihr zwischen Beruf und Familie bleibt, ist sie gerne sportlich aktiv. Nachdem sie nicht nur englisch, sondern auch fließend polnisch spricht, ist sie gewissermaßen unsere sprachliche Brücke ins Nachbarland.

Robert Huhnholz

Robert Huhnholz

Operation Officer
Zuverlässig, scharfsinnig und kompetent

Als gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft hat Robert Huhnholz inzwischen mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Themenbereichen der Immobilienbranche. Angefangen bei der Miet- und Sondereigentumsverwaltung, über die Erstellung von Heiz- und Betriebskosten- bzw. Hausgeldabrechnungen bis hin zur technischen Betreuung von größeren Wohnanlagen im gesamten Großraum von Berlin.

Olaf Peistrup

Olaf Peistrup

Office Manager
Kommunikativ, koordinationsstark und stets freundlich

Olaf Peistrup bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist als unser Büroleiter mit einem juristischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund nicht selten die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und dadurch freundliches Aushängeschild und Rückgrat für unser Unternehmen zugleich. In seiner Freizeit liebt er es, mit seiner Französischen Bulldogge “Lilly” spazieren zu gehen sowie sich mit Freunden zu treffen und gut essen zu gehen.

Lilly

Lilly

Bürohund
Bildlich gesehen hat Sie hier das dickste Fell

So mancher Briefträger und Paketzusteller nähert sich unserem Büro mit Ehrfurcht, seitdem sie bei uns ist. Für die wenigen Handakten, die wir bei uns im Büro noch führen müssen, ist sie quasi unsere Datenschutzbeauftragte. Hinter der anfänglich manchmal rauen Schale, steckt jedoch wie so oft eine gute Seele, die sich über jede Streicheleinheit sowie kleine Snacks sehr freut.

Nach oben scrollen